Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem neuen Album "IIII" von Robin Schulz

Robin Schulz Robin Schulz Quelle: Big Beat/ © Robert-Wunsch

/

Robin Schulz meldet sich zurück mit dem Release seines neusten Albums " IIII". Wir stellen euch alle Songs aus dem neuen Longplayer + Lyrics zur Verfügung!

Robin Schulz ist ein deutscher DJ und Musikproduzent aus Osnabrück. Elektronische Musik spielte für ihn schon immer eine große Rolle, denn sein Vater war in den 1980er Jahren selbst ein namhafter DJ. Im Jahre 2013 erlangte Robin Schulz durch diverse Remixe erstmals größere Aufmerksamkeit. Sein Remix zu " Prayer in C" von Lilly Wood and The Prick wurde in Deutschland zum Sommerhit 2014 gekürt. Zu seinen bis dato erfolgreichsten Songveröffentlichungen gehören " Sugar" feat. Francesco Yates und " Waves" feat. Mr. Probz.


Am 26. Februar 2021 veröffentlichte Robin Schulz sein viertes Album "IIII". Der neue Longplayer kennzeichnet sein erstes Album in vier Jahren und besteht aus insgesamt 17 Songs. Auf dem Album sind auch seine erfolgreichen vorab veröffentlichten Singles " All We Got" feat. KIDDO, " In Your Eyes" feat. Alida, " Alane" feat. Wes und " Speechless" feat. Erika Sirola vertreten.

Das zwischen seinem neuen und letzten Album viel Zeit vergangen ist, rechtfertigt der deutsche DJ damit, dass er nur Musik machen würde, hinter der er auch zu 100% steht. Er will sich dabei nicht von derzeitigen Trends in der Musikwelt beeinflussen lassen, sondern sein eigenes Ding durchziehen. Er ist der Meinung, dass Musik einen berühren muss. Wir präsentieren euch nun das brandneue Album "IIII" von Robin Schulz inklusive Songtexte. Viel Spaß beim Reinschauen!

" IIII" - Die Trackliste zum Album von Robin Schulz

1. Intro
2. In your eyes 
3. Speechless 
4. Live and Let Live 
5. All We Got 
6. Alane 
7. Better with You
8. All This Love
9. One More Time
10. Make Me Feel the Night
11. It’s Only for You
12. Kill the Fire
13. Dream
14. Rather Be Alone
15. Float
16. Feel Something
17. Outro

"All We Got" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "All We Got" von Robin Schulz und KIDDO

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?