Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem neuen Album "Head Above Water" von Avril Lavigne inklusive Lyrics

/

Nach ihrer krankheitsbedingten Pause feierte Avril Lavigne im September 2018 ihr Comeback. Ein halbes Jahr später ist sie schon mit ihrem neuen Album " Head Above Water" am Start!

Avril Lavgine hatte es in den vergangenen fünf Jahren nicht einfach. Krankheitsbedingt konnte die " Complicated"-Interpretin nicht mehr im Rampenlicht stehen, sondern war an ihr Bett gefesselt. Nachdem sie den Kampf gegen ihre Krankheit gewonnen hatte, feierte sie im September 2018 mit der berührenden Single " Head Above Water" ihr Comeback - und das mit Erfolg!


Seit dem 15. Februar 2019 ist nun auch das gleichnamige Album auf dem Markt. Die Trackliste steckt voller authentischer und kraftvoller Songs der 34-jährigen Kanadierin, in welchen sie unter anderem ihren Leidensweg verarbeitet. Zudem holt sich das Skatergirl aus den frühen 2000ern für das neue Album die Sängerin Nicki Minaj mit ins Boot. Wir präsentieren die gesamte Trackliste mit Songtext!

"Head Above Water" - Die Trackliste zum Album von Avril Lavigne:

1. Head Above Water
2. Birdie
3. I Fell In Love With The Devil
4. Tell Me It's Over
5. Dumb Blonde (feat. Nicki Minaj)
6. It Was In Me
7. Souvenir
8. Crush
9. Goddess
10. Bigger Wow
11. Love Me Insane
12. Warrior 

"Tell Me It's Over" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Avril Lavgine

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?