Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem neuen Album "Exot" von Luciano mit Songtexte

Luciano Luciano Quelle: Universal Music/© (Luciano)

/

Überraschung für die Fans – spontan hat Luciano sein neues Album "Exot" veröffentlicht. Wir verraten euch alle Songs daraus inklusive Lyrics.

In letzter Zeit gab es immer wieder neue Musik aus dem Hause Luciano. Ein Album hat er jedoch nicht angekündigt. Deshalb kam sein neues Werk "Exot" nun umso überraschender. Über Nacht ist am 23. Juli sein neues Album erschienen. Darauf zu hören gibt es ganze 21 Songs. Einige davon wie " Mios mit Bars", " Nacht zu kurz" und " Never Know" hat er bereits im Vorfeld als Singleauskopplungen veröffentlicht.


2017 brachte er seine ersten beiden Alben " Banditorinho" und " Eiskalt" auf den Markt. Ein Jahr später legte er mit " L.O.C.O." nach, bevor im letzten Sommer " Millies" erschienen ist. "Exot" ist nun bereits das fünfte Album von Luciano. Doch nicht nur er ist auf den Songs zu hören. Mit dabei sind auch die Featuregäste Yung Hurn, Jamule, Shirin David, reezy, Macloud und YG.

Der deutsche Künstler hat mosambikanische Wurzeln und mischt mit seiner Musik seit 2016 die Deutschrap-Szene auf. Angefangen hat es mit dem Song " Jagen die Mio", der gemeinsam mit seinem Kollegen Nikky Santoro entstanden ist. Seither geht die Karriere von Patrick Großmann alias Luciano steil nach oben. Wir dürfen gespannt sein, mit was er uns in Zukunft überraschen wird.

"Exot" – Alle Songs aus dem Album mit Songtexte:

1. Mios mit Bars
2. Frozen
3. Dreamer Drill
4. Block Life
5. Maison
6. LL Cool J
7. Kinosaal
8. Shake it
9. Never Know
10. John Travolta
11. Nacht zu kurz
12. Galaxie
13. John Gotti
14 Trippin’
15. Halb 3
16. Belly Dance
17. Late Night
18. Sip
19. Paranoia
20. Diamond Grillz
21. Hennessy Vitamin 

"Never Know" - Das Video zum Song:

Zum Songtext der Single "Never Know" von Luciano feat. Shirin David

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?