Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem neuen Album "Disco" von Kylie Minogue

Kylie Minogue Kylie Minogue Quelle: unsplash/Fidel Fernando

/

Kylie Minogue kündigte ihr neues Album schon mit tollen Singleauskopplungen an. Nun ist es endlich soweit und wir dürfen euch die Songtexte zu allen Songs von " Disco" liefern!

Bereits mit den beiden Singles " Magic" und " Say Something" machte uns Kylie Minogue große Vorfreude auf ihr neues Album. Am 06. November 2020 veröffentlichte sie ihre neue Platte "Disco", mit der sie uns zurück auf die Tanzfläche holen möchte.


Die Corona-Pandemie hat auch die Künstlerin hart getroffen, jedoch hat sie die Zeit genutzt und bringt uns wieder zurück in die Zeit der Disco und Neonlichter. Ganz im Stil des Discopop können wir auf ihrer Platte Songs hören, die uns auch an viele weitere Discoikonen, wie ABBA, Bee Gees oder Chic erinnern. 

Das neue Album "Disco" ist genau das, was wir in diesem schweren und dunklen Herbst brauchen. Kylie Minogue steht wie immer für Liebe und Gemeinschaft und zeigt uns, dass bald auch wieder ein Hoch kommen wird. Bis dahin versorgt sie uns mit tollen Tracks, die einfach nur zum Tanzen und glücklich sein anregen.

Kylie Minogue ist schon seit Ende der 80er Jahre auf den großen Bühnen der Welt zu sehen und lieferte danach einen Hit nach dem nächsten. Ihr letztes Album " Golden" erschien 2018 und daher war es nun höchste Zeit für einen neuen Longplayer. Viel Spaß beim Reinhören!

 

" Disco" - Alle Songs aus dem neuen Album von Kylie Minogue:

1. " Magic"

2. " Miss a Thing"

3. " Real Groove"

4. " Monday Blues"

5. " Supernova"

6. " Say Something"

7. " Last Chance"

8. " I Love It"

9. " Where Does the DJ Go?"

10. " Dance Floor Darlin"

11. " Unstoppable"

12. " Celebrate You"

13. " Till You Love Somebody"

14. " Fine Wine"

15. " Hey Lonely"

16. " Spotlight"

17. " Say Something (F9 remix)"

18. " Say Something (Syn Cole remix)"

 

"Magic" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Magic" von Kylie Minogue

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!