Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem neuen Album "CB7" von Capital Bra

Capital Bra Capital Bra Quelle: Unsplash/ Alexander Ward

/

Capital Bra meldet sich zurück mit der Veröffentlichung seines brandneuen Albums " CB7". Wir stellen euch alle Lieder aus dem neuen Longplayer plus Songtexte zur Verfügung!

Am 18. September 2020 veröffentlichte der deutsche Rapper Capital Bra sein siebtes Studioalbum "CB7", Kurzform für "Capital Bra 7". Der Longplayer beinhaltet insgesamt 21 Songs, unter denen sich auch die erfolgreichen Vorabsingles " Der Bratan bleibt der gleiche", " Nicht verdient" feat. Loredana und " Frühstück in Paris" feat. Cro befinden. Eigentlich war die Veröffentlichung des Albums für den 4. September geplant, wurde aber wegen der COVID-19-Pandemie um zwei Wochen nach hinten verschoben.


Auf 12 der 21 Songs sind neben Capital Bra auch noch weitere Künstler vertreten, wie zum Beispiel Samra, Sido, Nico Santos und noch viele mehr. Produziert wurde der Longplayer von den zwei Musikproduzenten Beatzarre und Djorkaeff. Zu all den vorab veröffentlichten Singles wurde auch ein dazu passendes Musikvideo veröffentlicht. Wenn man die bisherige Erfolgsgeschichte des Rappers kennt, kann man sich sicher sein, dass er mit seinem neuen Album wieder einen großen Erfolg feiern wird.

Viele bekannte Fußballstars gratulierten Capital Bra, bürgerlich Wladislaw Balowazki, zum neuen Album. Auf dem Longplayer ist nämlich der Song " Eda Özil" zu finden, der an die Tochter des deutschen Nationalspielers Mesut Özil gerichtet ist. Mesut Özil, Shkodran Mustafi und Kevin Prince Boateng, um einige zu nennen, posteten Glückwünsche und Songausschnitte in ihren Instagram-Stories. Auch Julian Draxler und Fußballstar Neymar wünschten Capital Bra in einem Video viel Erfolg mit seinem neuen Album. Wir präsentieren euch nun alle Tracks aus dem neuen Longplayer inklusive Lyrics!

" CB7" - Die Trackliste zum Album von Capital Bra

1. Makarov Komplex II
2. Keine Helden (feat. Sido)
3. Nicht Verdient (feat. Loredana)
4. Papas Passat
5. Seitdem Ich Klein Bin (feat. Santos)
6. Ich weiß nicht mal wie sie heißt (feat. Bozza)
7. Zeit Vergeht
8. Früher Pleite Heute Benz (feat. Nimo, Summer Cem)
9. 100k Cash (feat. Samra)
10. Andere Welt (feat. Clueso, KC Rebell)
11. Frühstück in Paris (feat. Cro)
12. Komm Komm
13. Eda Özil (feat. Kalazh44)
14. Wenn Ich Will (feat. Loredana)
15. Virus (feat. SDP)
16. Gestört Aber Geil (feat. Gstört aber GeiL)
17. High Five
18. Was Hast Du Mit Mir Gemacht
19. 1A
20. Der Bratan Bleibt Der Gleiche
21. Einsam an Der Spitze

"Einsam an der Spitze" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "Einsam an der Spitze" von Capital Bra

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!