Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem brandneuen Album "Treppenhaus" von Sängerin LEA mit Songtext

/

Sängerin LEA hat ihr drittes Album " Treppenhaus" veröffentlicht. Wir haben euch den gesamten Longplayer samt Lyrics zur Verfügung gestellt.  

Die deutsche Singer-Songwriter Lea-Marie Becker begann mit 15 Jahren auf YouTube ihre Songs hochzuladen. Die Single "Wo ist die Liebe hin" wurde bereits über 2,8 Millionen Mal gestreamt. Mittlerweile kann sie drei Alben ihr Eigen nennen. Aktuell ist LEA auch Teil der 7. Staffel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" und begeistert ihre Kollegen mit ihrer wunderschönen Stimme. 


Am 29. Mai hat die 27-Jährige aus Kassel ihr drittes Album "Treppenhaus" releast. Jeder der 13 Songs spiegelt das Leben von Lea-Marie Becker perfekt wieder. Umhüllt von der unverkennbaren Stimme der deutschen Sängerin schmückt jede Singles ein unterschiedliches Thema. Vom Beziehungs-Stress bis hin zu Lieder über Freundschaft, ist alles mit dabei. Als Feature-Künstler für das Lied " 7 Stunden" hat sich LEA  Capital Bra geschnappt. Hört euch das Album doch am Besten selbst einmal an. 

Zum gesamten Album " Treppenhaus" von LEA samt Songtexte:

1. " Wenn nur Liebe hilft"
2. " Sie"
3. " Treppenhaus"
4. " Okay"
5. " Kaputt"
6. " Sylt 98"
7. " Deine Nummer"
8. " Staub"
9. " Immer wieder"
10. " 7 Stunden ft. Capital Bra"
11. " 110 (Prolog)"
12. " Ende der Welt"
13. " Elefant"

"7 Stunden ft. Capital Bra" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "7 Stunden ft. Capital Bra" von LEA

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!