Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem brandneuen Album "evermore" von Taylor Swift

Taylor Swift Taylor Swift Quelle: © Universal Music

/

Taylor Swift meldet sich zurück mit der Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums " evermore", welches auch ihr zweites Album innerhalb eines Jahres kennzeichnet. Wir stellen euch alle Songs aus dem neuen Longplayer + Lyrics zur Verfügung!

Am 11. Dezember 2020 veröffentlichte die weltbekannte US-amerikanische Sängerin und Songwriterin Taylor Swift ihr neuntes Studioalbum "evermore". Das Album kam für jeden als eine Überraschung, denn die 31-Jährige kündigte den neuen Longplayer erst einen Tag vor dem Release an. „evermore“ ist das zweite Album das Taylor Swift in diesem Jahr schon veröffentlicht hat. Die Sängerin ließ nur fünf Monate zwischen dem Vorgänger-Album " folklore" und "evermore" vergehen, welches Ende Juli 2020 auf den Markt kam.


Doch das ungewöhnliche Jahr 2020 ließ zu, dass die Sängerin nicht nur eins, sondern gleich zwei Alben herausbringen konnte. Wie auch ihr im Sommer veröffentlichtes Album "folklore" wurde "evermore" auch komplett von Zuhause in Selbstisolation geschrieben. In einem Statement zum neuen Longplayer gab Taylor Swift auch an, dass "evermore" das Schwesternalbum zu "folklore" ist und das Album eigentlich nur zu Stande kam, da sie einfach nicht aufhören konnte Songs zu schreiben.

Vom Sound her ist auch "evermore" wie sein Schwesteralbum ein sanftes Indie-Folk-Album. Als die erste Singleauskopplung des neuen Longplayer dient " willow", zu dem die US-Amerikanerin auch ein dazu passendes Musikvideo veröffentlichte. Wir präsentieren euch nun alle Tracks aus dem brandneuen Album "evermore" inklusive Songtexte!

" evermore" - Die Trackliste zum Album von Taylor Swift

1. willow
2. champagne problems
3. gold rush
4. ‘ tis the damn season
5. tolerate it
6. no body, no crime
7. happiness
8. dorothea
9. coney island
10. ivy
11. cowboy like me
12. long story short
13. marjorie
14. closure
15. evermore

"willow" - Das Video zum Song

 

Zum Songtext zu "willow" von Taylor Swift

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?