Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem Album "Highs & Lows" von Michael Schulte inklusive Songtexte

/

Ende Oktober hat Michael Schulte seine Fans mit dem neuen Album " Highs & Lows" erfreut. Bei uns gibt's alle neuen Songs des deutschen Sängers inklusive Lyrics.

Der deutsche Sänger und Songwriter konnte im Zuge seiner musikalischen Karrierelaufbahn schon so einige Erfolge verbuchen. Nachdem sich Michael Schulte 2012 bei der deutschen Castingshow "The Voice of Germany" den dritten Platz holte, stand er sechs Jahre später auf der Eurovision Song Contest Bühne in Lissabon und ergatterte Platz vier für Deutschland. 


Inzwischen kann der 39-jährige Sänger schon vier Studioalben sein Eigen nennen. Sein neuster Longplayer trägt den Namen "Highs & Lows" und wurde am 25. Oktober 2019 auf seine Fans losgelassen. In die Trackliste hat der " Back to the Start"-Interpret sehr gefühlvolle, aber gleichzeitig auch peppige Songs gepackt. Wir stellen euch alle Songs aus dem neuen Album inklusive Lyrics zur Verfügung.

"Highs & Lows" - Die Trackliste zum Album von Michael Schulte:

1. Back to the Start
2. Every Little Piece
3. Highs & Lows
4. All I Need
5. Dreaming out Loud
6. Let It Go
7. Someone
8. Never Let You Down
9. Keep You Close
10. Lighthouse
11. My Love
12. The Love You Left Behind
13. Don't You Let Me Go
14. Lows & Highs 

"All I Need" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Michael Schulte

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?