Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem Album "Die Unendlichste Geschichte" von SDP mit Songtext

/

Nicht alles so ernst nehmen - Damit könnte man das Duo SDP treffend beschreiben. Hinter ihren ironischen Songtexten steckt aber oftmals mehr, als das normale Auge vermuten lässt. Wir präsentieren alle Songs aus dem neuen Album " Die Unendlichste Geschichte" mit Songtext!

Hinter SDP, ungekürzt Stonedeafproduction, verstecken sich die Allround-Musiker Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin. Die Band gibt es an sich schon seit 1999, allgemeines Gehör finden die Songs von SDP aber erst seit 2010. Damals feierten sie mit ihrem Song " Ne Leiche" gemeinsam mit Sido den großen Durchbruch.


Mittlerweile sind SDP längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Die letzten beiden Alben sackten beiden Gold ein und auch ihr neuester Longplayer "Die Unendlichste Geschichte" befindet sich auf dem besten Weg dorthin. Das Album fährt mit 18 neuen Tracks auf, vollgepackt mit einer gesunden Portion Ironie und Humor. Aber auch aktuelle Themen und Gesellschaftskritik kommen bei "Die Unendlichste Geschichte" nicht zu kurz. Was die Genre-Zuordnung angeht, da wirds bei SDP schon etwas knifflig. Immerhin finden sich in ihren Songs alle möglichen Musik-Richtungen, vereint zu einem stimmigen Ganzen, wieder. Klar ist auf jeden Fall, dass SDP es immer wieder schaffen aus einem Wirrwarr an Möglichkeiten ein geniales Endprodukt zu zaubern!

"Die Unendlichste Geschichte" - Die Trackliste zum Album:

1. " DBUBDW (Intro)"
2. " Übertreiba"
3. " Das Lied" ft. Bela B.
4. " Merkste selber, wa?!" ft. 257ers
5. " Illegale Hobbys"
6. " Jung, dumm & pleite"
7. " Stoppt die Tierversuche (Interlude)"
8. " Gleich gleich gleich"
9. " Was man hat das hat man"
10. " Unikat"
11. " Viva la Dealer" ft. Capital Bra
12. " Nur ein Unfall"
13. " Nein!"
14. " Aus dem Tierversuchslabor (Interlude)"
15. " 501" ft. Teesy & Nico Santos
16. " Nur Bier"
17. " Ohne Dich"
18. " Alles hat ein Ende"

"Das Lied" - Das Video zum Song:

Trackliste: Alle Songs aus dem neuen Album "What A Time To Be Alive" von Tom Walker mit Lyrics