Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem Album "CALM" von 5 Seconds of Summer inklusive Songtexte

/

Nach etlichen Kostproben haben 5 Seconds of Summer nun endlich ihr Album " CALM" in die weltweite Musikszene entlassen. Wir präsentieren euch die gesamte Trackliste inklusive Songtexte!

Die vierköpfige Band aus Sydney macht bereits seit 2011 die Pop-Rock-Szene unsicher. Der internationale Durchbruch gelang 5 Seconds of Summer, auch bekannt unter 5SOS, mit ihrem dritten Studioalbum " Youngblood". In den USA erklimmten sie damit sogar die Chartspitze. Nun können sich die Fans auf der ganzen Welt über den vierten Longplayer der Australier freuen. Am 27. März 2020 wurde die Trackliste namens "CALM" enthüllt. 


In den vergangenen Monaten hatten die Jungs bereits mit Vorab-Singles wie " Easier", " Teeth", " Old Me" und " Wildflower" auf das Album neugierig gemacht. Umso größer ist die Freude nun, wo die gesamte Trackliste auf dem Markt ist. Mit ihren neuen Songs sorgen 5SOS für eine abwechslungsreiche Playlist, die Schwung in den Frühling bringt. All jenen, die bei den Pop-Rock-Songs mitsingen möchten, stellen wir hier die Lyrics bereit.

"CALM" - Die Trackliste zum neuen Album von 5 Seconds of Summer:

1. Red Desert
2. No Shame
3. Old Me
4. Easier
5. Teeth
6. Wildflower
7. Best Years
8. Not In The Same Way
9. Lover Of Mine
10. Thin White Lies
11. Lonely Heart
12. High

"Old Me" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von 5 Seconds of Summer

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!