Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Lieder aus dem Album "FILTER" von Tim Bendzko inklusive Songtexte

/

Die neue Trackliste von Tim Bendzko setzt wieder einige Endorphine frei. Wir stellen euch alle Songs des Albums " FILTER" inklusive Songtexte zur Verfügung.

Der deutsche Sänger überzeugte in den vergangenen Jahren mit seinen gefühlvollen, aber dennoch peppigen Songs. Mit seinem Hit " Nur noch kurz die Welt retten" machte sich Tim Bendzko über sein Heimtland hinaus bekannt. Demnach schafften es seine bisherigen drei Alben " Wenn Worte meine Sprache wären", " Am seidenen Faden" und " Immer noch Mensch" auch in Österreich und der Schweiz in die Top 20. Aktuell hat der talentierte Songwriter seinen vierten Longplayer im Gepäck.


Das neue Album namens "FILTER" wurde am 18. Oktober 2019 enthüllt und enthält 13 abwechslungsreiche Tracks. Gänsehaut und Glücksgefühle sind beim Anhören der Trackliste vorprogrammiert. Zudem hat sich der 34-Jährige starke Feature-Künstler mit ins Boot geholt. Kool Savas leiht dem Künstler aus Berlin für den Song " Nicht genug" seine Stimme und Weltstar Milow steuert dem Lied " Freier Fall" ein paar englische Textzeilen bei. Wir präsentieren euch alle Songs des Longplayers inklusive Lyrics!

"FILTER" - Die Trackliste zum Album von Tim Bendzko:

1. Jetzt bin ich ja hier
2. Dieses Herz
3. Nicht genug (feat. Kool Savas)
4. Nur wegen dir
5. Für immer
6. Hoch
7. Laut
8. Trag dich
9. Freier Fall (feat. Milow)
10. Nie mehr zurück
11. Vielleicht
12. Leise
13. An deiner Seite 

"Hoch" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Tim Bendzko

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!