Songtexte.com Drucklogo

Tracklist: Alle Lieder aus dem neuen Coldplay Album "Everyday Life" mit Songtext

/

Coldplay haben ein brandneues Album in den Startlöchern. Am 22. November soll die neue Platte "Everyday Life" auf den Markt kommen. Wir verraten dir vorab die Tracklist des neuen Colplay Albums! 

Für die Ankündigung ihres neuen Albums haben sich Chris Martin uns seine Band etwas Ungewöhnliches einfallen lassen: Sie haben die Tracklist als Anzeige in einer wallisischen Lokalzeitung inseriert. Die Wahl der Zeitung scheint zunächst ungewöhnlich, hat aber eine Bedeutung: Denn wie Gitarrist Jon Buckland verraten hat, bekam er einst bei der Zeitung einen Ferienjob und wollte sich damit ein wenig bedanken. 


Das neue Album soll etwas experimenteller sein als wir es von Coldplay bisher gewohnt sind. Das neue Album "Everyday Life" besteht aus zwei CDs und beinhaltet insgesamt 16 neue Songs. Mit dabei ist der Titeltrack "Everyday Life". Offizielles Release ist am 22. November. Wir verraten dir zur Überbrückung und für noch mehr Vorfreude schon mal alle Songs aus dem neuen Coldplay Album! 

"Everyday Life" - Alle Lieder aus dem Album: 

Sunrise

1. Sunrise
2. Church
3. Trouble in Town
4. BrokEn
5. Daddy’
6. WOTW / POTP
7. Arabesque
8. When I Need a Friend

Sunset

1. Guns
2. Orphans
3. Èko
4. Cry Cry Cry
5. Old Friends
6. -
7. Champion of the World
8. Everyday Life

"Everglow" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Coldplay