Songtexte.com Drucklogo

"Too Much": ZAYN droppt gemeinsam mit dem Produzenten Timbaland die vierte Single aus seinem zweiten Album

/

Das neue Album von ZAYN scheint kurz vor seiner Veröffentlichung zu stehen. Denn mit "Too Much" präsentiert der Künstler bereits den vierten Song. Ebenfalls daran beteiligt war Produzent Timbaland.

Bis jetzt war ZAYN mit Details über sein kommendes zweites Album sehr zimperlich. Weder der Name, das Coverart noch das Release-Datum sind bekannt. Dafür gibt der Sänger immer wieder kleine Kostproben von der Trackliste. Zuletzt präsentiere er seinen Fans die Single " Sour Diesel". Jetzt, nur kurze Zeit danach, fährt ZAYN schon mit neuer Musik auf. Nach einer Vorankündigung mit kurzem Teaser wurde der Song "Too Much" nun veröffentlicht.


Den brandneuen Track stellte er aber nicht alleine auf die Beine. Mit dem Timbaland greift ZAYN eine wahre Musik-Größe im internationalen Business unter die Arme. Dieser half nicht nur bei der Produktion, sondern ist auch in einem Rap-Part zu hören. Die Fans sind hellauf begeistert und wollen mehr sehen. Das Release-Datum wurde, wie schon erwähnt, noch nicht verkündet. Aber wenn ZAYN so fleißig Songs enthüllt, kann das ganze Album nicht mehr weit sein.

"Too Much" - Der neue Song von ZAYN:

Zu den Songtexten von ZAYN

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?