Songtexte.com Drucklogo

"Too Many Friends": Placebo veröffentlichen ersten neuen Song!

/

Die britische Alternative Band Placebo stellte heute den ersten neuen Song ihres kommenden Albums "Loud Like Love" vor. Weiter unten findet ihr den Stream zu "Too Many Friends". 

Wie bereits angekündigt, haben Placebo nun den ersten Song ihres neusten Albums "Loud Like Love" veröffentlicht: Mit "Too Many Friends" gibt die Band ihren Fans schon mal einen Vorgeschmack auf die folgenden Songs. Im Vergleich zu ihren früheren Songs haben Placebo ein etwas pop-igeres Lied kreiert.


Den Song beginnen Placebo, typischerweise, mit den Worten:

"My computer thinks I'm gay / I threw that piece of junk away." 

Auch das neueste Mitglied der Band, Steve Forrest, beweist in diesem Song seine Musikkünste und scheint Fans bereits jetzt zu begeistern. "Too Many Friends" ist bereits auf iTunes erhältlich. Das Release Datum des neuen Albums wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Der neue Song "Too Many Friends" von Placebo:

Zu den Songtexten von Placebo

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!