Songtexte.com Drucklogo

Tom Walker und Lena berühren gemeinsam mit der Duett-Version seiner Single "Just You And I"

/

Am 11. Januar 2019 veröffentlichte Tom Walker seinen Hit " Just You And I" in einer neuen Version. Nun hat er die Ballade gemeinsam mit Lena gesungen.

Der gebürtige Schotte begann erst mit 19 Jahren seine Liebe zur Musik zu entdecken und leben. Es hat sich aber ausgezahlt. Mit ersten Songs wie " Fly Away With Me" und " Play Dead" wuchs seine Fangemeinde stetig. Bekannt ist der Sänger für die vielen Emotionen, die er in seine Lieder steckt. Im Songtext vom Hit " Leave A Light On" verarbeitete er unter anderem den Verlust eines Familienmitgliedes. Für seine ehrlichen und berührenden Songs lieben ihn seine Fans.


Seine 2017 veröffentlichte Single " Just You And I" wurde zu seinem ersten Hit auch in den USA. Im Januar dieses Jahres überraschte er mit einer neuen Version des Songs. Der Grund dafür? Er machte seiner Annie einen Heiratsantrag. Sie war die Inspiration für die Liebesballade und seine Glücksgefühle brachte er mit dem Re-Release von "Just You And I" zum Ausdruck. Seit 24. Mai sorgt die Duett-Version mit Sängerin Lena auf YouTube für Gänsehaut.

"Just You And I" – Das Video vom Duett mit Lena:

Zum Songtext von "Just You And I" von Tom Walker

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?