Songtexte.com Drucklogo

Tom Walker stürmt mit seiner neuen Single "Leave A Light On" die Charts

/

Tom Walker veröffentlicht derzeit einen Hit nach dem anderen. Seine neueste Single trägt den Titel " Leave A Light On".

Die britische BBC setzte Tom Walker kürzlich auf "Sound-Of-2018"-Liste gesetzt. Somit wird er zu einem der vielversprechendsten Musik-Acts für das kommende Jahr gekürt. Sein neuester Streich ist die Veröffentlichung der Single "Leave A Light On".


Mit dem Songtext zu "Leave A Light On" möchte Tom Walker seinen Fans und Zuhörern Mut machen. Er erinnert uns daran, dass wir auch in schweren Zeiten eine positive Einstellung beibehalten sollen und uns immer an unsere Freunde und Familie wenden können.

"Leave A Light On" - das offizielle Video zur Single:

Zum Songtext zu "Leave A Light On" von Tom Walker

Tom Walker beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?