Songtexte.com Drucklogo

Tobias Regner: Seine neue Single "Foto" feiert Premiere!

/

Nach seinem Sieg bei DSDS im Jahr 2006 gab es einen regelrechten Boom um den sympathischen Oberbayern. Danach wurde der Rummel um Tobias Regner eher bescheiden. "Foto" ist die neue Single seines aktuellen Albums "Besser Jetzt"! 

Bekannt wurde Tobias Regner durch seine Sieg bei DSDS im Jahr 2006. Damals stürmte sein Debütalbum " Straight" direkt an die Spitze der Album-Charts. Aber gleich nach dem Start der neuen Castingshow-Staffel ließ der Medienrummel um den 31-jährigen Oberbayern abrupt nach. 

Seither macht Tobias Regner sein eigenes Ding, auf deutsch. Nach " Kurz unsterblich" und "Akustik" veröffentlichte der DSDS-Gewinner im Juni 2013 sein aktuelles Album " Besser Jetzt". Daraus stammt auch seine neue Single-Auskoppelung "Foto".


Mit Songzeilen wie ""Menschen kommen und gehen, im kalten Neonlicht, und verschwinden in der Ferne" rechnet er darin unter anderem auch mit Dieter Bohlen und Co. ab. Dass es mit dem großen Erfolg nicht geklappt hat, nimmt Tobias Regner gelassen. Immerhin habe er jetzt seine treue Fanbase und diese ist begeister von dem neuen Song! 

" Foto" - Das Video zur neuen Single von Tobias Regner:  

Zu den Songtexten von Tobias Regner

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?