Songtexte.com Drucklogo

"Tick Tock": Der brandneue Song von Clean Bandit, Mabel und 24kGoldn

Clean Bandit, Mabel & 24kGoldn Clean Bandit, Mabel & 24kGoldn Quelle: Big Beat/© Anna Patarakina

/

Band Clean Bandit haben sich für ihre neue Pop-Single "Tick Tock" Unterstützung von Sängerin Mabel und Rapper 24kGoldn geholt. Wir haben den brandneuen Track samt Musikvideo für euch bereitgestellt! 

Seit Ende 2018 war es musiktechnisch ruhig um die dreiköpfige Elektropopband Clean Bandit aus Großbritannien. Umso mehr überraschten sie nun alle Fans am 21. August 2020 mit der brandneuen Single "Tick Tock". Für eine gesangliche Unterstützung haben sie sich die ebenfalls britische Sängerin Mabel geangelt. Auch Rapper 24kGoldn steuert ein paar Zeilen bei. Wir verraten euch nun, was es mit der gelungenen Kollaboration auf sich hat. 


Umhüllt von einer Melodie, die einem nicht so schnell aus dem Kopf geht, singen die Künstler über Besessenheit. "Tick Tock" erzählt, wie es sich anfühlt, wenn man zu viele Gedanken an den Ex-Partner verschwendet, der einfach nicht mehr da ist und auch nicht zurückkommt. Der neue Pop-Song mit Rap-Parts hat eindeutig Ohrwurmpotenzial. Mit der Single lieferten Clean Bandit, Mabel und 24kGoldn auch ein Musikvideo, das ihr euch unbedingt ansehen solltet. 

2014 erreichte die britische Band mit ihrem Hit " Rather Be" ft. Jess Glynne internationale Bekanntheit. Auch Mabel hat mit ihren Songs, darunter " Boyfriend", " Don't Call Me Up" und viele weiteren, großen Erfolg gefeiert. 2020 räumte sie gleich zwei Preise bei den BRIT Awards ab. Mit Rapper 24kGoldn und Mabel an ihrer Seite konnten Clean Bandit nun einen neuen Volltreffer landen. Macht euch doch am besten selbst ein Bild von "Tick Tock". 

"Tick Tock" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Clean Bandit

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?