Songtexte.com Drucklogo

"Think About You": Im neuen Song von Kygo besingt Valerie Broussard eine verlorene Liebe

/

Kygo scheint auch dieses Jahr viel vor zu haben. Den Frühling läutet der norwegische DJ mit dem neuen Song "Think About You" featuring Valerie Broussard ein.

Dass Kygo zu den Top-DJ's im Tropical-House-Genre gehört, ist wohl schon lange nicht mehr umstritten. Die Hit-Liste des jungen Norweger DJ's ist lang und wächst stetig. Gerade hat Kygo mit "Think About You" seine erste Single im neuen Jahr veröffentlicht und kann schon wieder gute Erfolge verzeichnen.


Nach vielen Teasern auf allen Social-Media-Kanälen wurde "Think About You" schließlich am Valentinstag mit der Welt geteilt. Während Kygo für die Beats zuständig ist, kommt der Gesang von der amerikansichen Sängerin Valerie Broussard. Bei uns ist die junge Blondine noch relativ unbekannt, dies könnte sich aber bald ändern. Immerhin sicherte sich "Think About You" schon einen Platz in den Charts.

"Think About You" - Der neue Song von Kygo:

Zu den Songtexten von Kygo