Songtexte.com Drucklogo

"The Walls Of The World": Katie Melua

/

Ab September gibt es Katie Meluas fünfte Single "The Walls Of The World" zu kaufen. Das dazugehörige Album " Secret Symphony" schaffte es international in die Top 10 der Alben Charts und verkaufte sich allein im Vereinigten Königreich über 20.000 mal in der ersten Verkaufswoche.

In ihrem neuen Album singt Katie Melua alte und auch neue Songs mit ihrer zarten Stimme und verleiht jedem Song ihren persönlichen Charme. Man könnte sogar meinen, dass einige der Coversongs fast schon von ihr stammen könnten. Unterstützt wurde sie bei " Secret Symphony" von Mike Batt, dem britischen Produzent und Songwriter. 


Gerade bei "The Walls Of The World" könnte man sagen: Weniger ist oft mehr. Denn allein Katie Meluas Stimme und die wenigen Gitarrenklänge machen den Song zu etwas Besonderem.

Zum Reinhören: "The Walls Of The World" von Katie Melua

Zu den Songtexten von Katie Melua

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?