Songtexte.com Drucklogo

"The Voice of Germany 2018": Alle Songs aus der ersten Blind-Audition mit Songtext

/

Die 8. Staffel der beliebten Casting-Show "The Voice of Germany" geht wieder los. Wir präsentieren alle Talente aus den ersten Blind-Auditions mit Songtext!

Die Würfel werden auch heuer wieder neu gemischt! Die fünfköpfige Jury, bestehend aus Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Michael Patrick Kelly und Michi Beck & Smudo machen sich in der neuen Staffel "The Voice of Germany" wieder auf die Suche nach den besten Gesangstalenten Deutschlands.


Im letzten Jahr ging Samu Haber mit seinem Schützling Natia Todua als Sieger aus der Staffel hervor. Wie jedes Jahr startet auch 2018 ein unerbitterter Kampf um den ersten Platz. Neben den anderen altbekannten Coaches möchte nun auch Paddy Kelly als Neuling sein Glück versuchen. In den heutigen ersten Blind-Auditions geben neun Talente ihre Künste zum besten. 

"The Voice of Germany 2018" - Wer singt was?

1. Alessandro Rütten: " In My Blood" - Shawn Mendes
2. Sümeyra Stahl: " Shake Away" - Michael Patrick Kelly
3. Matthias Nebel: " Bed of Roses" - Bon Jovi
4. Samantha Krug: " For You" - Liam Payne & Rita Ora
5. Nora Brandenburger: " One Night Only" - Jennifer Hudson
6. Alexander Eder: " Your Man" - Josh Turner
7. Eva Kaufmann: " Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)" - Münchener Freiheit
8. Gaby Schwager: " Scarborough Fair" - Celtic Woman
9. Coby Grant: " Leaving on a Jetplane" - John Denver

"In My Blood" - Das Video zum Song: