Songtexte.com Drucklogo

"The Voice": Kandidatin Brynn Cartelli und ihr Coach Kelly Clarkson hauen mit ihrer Performance des Songs "Don't Dream It's Over" von Crowded House alle um

/

Beim amerikanischen Ableger von "The Voice" ist die 14. Staffel vorbei. Brynn Cartelli ging als Siegerin daraus hervor. Zuletzt überzeugte sie mit dem Song " Don't Dream It's Over", welchen sie zusammen mit Superstar und Coach Kelly Clarkson sang.

Brynn Cartelli galt schon von Beginn an als der Fan-Liebling und absoluter Favorit. Am Ende ist sie auch die jüngste Sängerin, welche sich in der Geschichte der TV-Show mit dem Titel "The Voice 2018" schmücken darf. Im Finale haute sie alle mit drei Songs vom Hocker. Im Gedächtnis blieb aber vor allem die erste Performance.


Gemeinsam mit ihrem Coach Kelly Clarkson stand sie souverän auf der Bühne und performte beinahe ebenbürtig mit der stimmstarken Künstlerin das Lied "Don't Dream It's Over", welches im Original von Crowded House stammt. Alle waren hellauf begeistert und am Ende machte sie dann auch das Rennen.

"Don't Dream Its Over" - Das Cover von Brynn Cartelli & Kelly Clarkson:

Zum Songtext zu "Don't Dream It's Over" von Crowded House