Songtexte.com Drucklogo

"The Very Best Of Keane": Die Kultband enthüllt neuen Song für ihr Best-Of!

/

Mit ihrer Ballade " Everbody's Changing" landeten Keane in den 90ern einen ihrer größten Hits. Seitdem machen die vier Jungs seit mehr als 10 Jahren gemeinsam Musik: Zeit für ein "The Very Best Of Keane"!

Wie es sich in alter Musiker-Manier gehört, veröffentlichen Keane auf ihrem Best-Of Album nicht nur alte Klassiker, sondern auch zwei neue Überraschungen. Dazu zählt ihr brandneuer Track "Won't Be Broken". Der Song wurde eigens für die Retrospektive aufgenommen und produziert.


Weiters werden die vier Rockmusiker aus dem britischen East Sussex mit einem zusätzlichen neuen Song auffahren. Titel und Release der neuen Hitsingle ist leider noch nicht bekannt. Dafür aber sehr wohl das Release ihres Best-Ofs: Am 11. November feiert "The Very Best Of Keane" mit "Won't Broken" und alten Klassikern wie "Everybody's Changing" und " Somewhere Only We Know" seine Premiere!

"Won't Be Broken" - Hört euch den brandneuen Song von Keane an:  

Zu den Songtexten von Keane

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!