Songtexte.com Drucklogo

"The Thrill of It All": Alle Songs aus dem neuen Album von Sam Smith

Songtexte.com Songtexte.com

/

"The Thrill of It All", das neue Album des britischen Sängers Sam Smith, ist jetzt auf dem Markt. Wir präsentieren die komplette Trackliste auf einen Blick!

Mit seiner besonderen und gefühlvollen Stimme die jeden Ton trifft sang sich Sam Smith in Windeseile in die Herzen seiner Fans. Umso trauriger waren diese dann, als er verkündete, dass er sich für einige Zeit zurückziehen würde, um Zeit für sich selbst zu finden.


Jetzt ist er aber wieder zurück und hat ein neues Album im Gepäck. "The Thrill of It All" soll laut eigener Aussage persönlicher sein als das vorherige " In The Lonely Hour". Das merkt man an den Songs, welche Sam Smith selbst geschrieben hat.

"The Trill of It All" - Alle Songs vom Album:

1. " Too Good At Goodbyes"
2. "Say It First"
3. " One Last Song"
4. " Midnight Train"
5. " Burning"
6. "HIM"
7. "Baby, You Make Me Crazy"
8. " No Peace"
9. "Palace"
10. " Pray"
11. " Nothing Left For You"
12. " The Thrill of It All"
13. " Scars"
14. "One Day at a Time"

"Too Good At Goodbyes" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Sam Smith