Songtexte.com Drucklogo

"The Reckless and the Brave": Start des neuen Albums von All Time Low

/

All Time Low lassen nicht lange auf sich warten und veröffentlichten jetzt die erste Single des noch unbenannten Albums, das noch dieses Jahr erscheinen soll. " The Reckless and the Brave" ist der Titel des ersten Lieds und punktet mit klassischem Punk-Rock.

Die Punk-Rocker von All Time Low sind nun wieder unter dem Hopeless Record Label und veröffentlichen sogleich den ersten Song des kommenden Albums. " The Reckless and the Brave" ist typischer Punk-Rock und ermutigt Fans ihren eigenen Weg zu gehen.


Der neue Song soll angeblich, so die Band selbst, ein Preview auf das neue Album sein. "Hört man sich die Single ein paar mal an, weiß man wie das neue Album klingen wird" - erwähnte All Time Low im Interview. 

Das Album selbst wird erst Ende 2012 auf den Markt kommen. Hier schon mal das offizielle Lyrics Video:

Das offizielle Lyrics Video zu "The Reckless and the Brave" von All Time Low:

Zu den Songtexten von All Time Low

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?