Songtexte.com Drucklogo

"The Night We Met": Alle Farben releast eine frische Version des Songs von Lord Huron

/

Der Berliner DJ Alle Farben haucht dem Song " The Night We Met" neues Leben ein. Am 6. Dezember ließ er die neue Version des Songs von Lord Huron auf seine Fans los.

Alle Farben hat ein Händchen dafür, existierende Songs mit seinen DJ-Beats noch lebendiger zu machen. Durch seine Remixe zu den Liedern "Home" von Nico Santos oder "Vincent" von Sarah Connor hat er sein Talent bereits erfolgreich unter Beweis gestellt. Auch in der Adventszeit ist der 34-jährige DJ aus Berlin mit einer passenden Remix-Version am Start.


Für sein neustes Musikwerk hat er sich einen Hit aus dem Jahr 2015 geschnappt. Die Rede ist vom Song "The Night We Met" der amerikanischen Indie-Rock-Band Lord Huron. Die Originalversion hat vor allem durch die zweite Staffel der Erfolgsserie "13 Reasons Why" große Bekanntheit erlangt. Nun hat sich Alle Farben dem Song angenommen und eine frische und peppige Version des soften Hits gezaubert.

"The Night We Met" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "The Night We Met" von Lord Huron

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!