Songtexte.com Drucklogo

"The Masked Singer 2021": Alle Songs aus dem Finale + Songtexte

Gestern Abend ging das große Finale von "The Masked Singer 2021" über die TV-Bühne. Wir haben alle Infos zur letzten Show inklusive Lyrics der gesungenen Songs!

In den letzten Wochen wurde fleißig mitgefiebert und mitgeraten. Seit dem 16. Oktober 2021 waren jede Woche großartige Performances auf ProSieben zu sehen. Jeden Samstagabend musste aber auch ein*e Teilnehmer*in die Maske fallen lassen und sein Gesicht zeigen.

Neben dem Publikum wartete natürlich auch die Ratejury, bestehend aus Ruth Moschner, Rea Garvey und dem letzten Star-Gast Sasha, auf die Enthüllung der Stars. Nach der großen Eröffnung des Finales mit "Let´s Get Loud" von Jennifer Lopez, welche alle Teilnehmer*innen der Staffel gemeinsam performten, wurde es richtig spannend.

Die Raupe und Mülli Müller konnten sich bis in die dritte Runde des Finales gegen die Heldin und den Mops durchsetzen. Schlussendlich machte Mülli Müller das Rennen und enttarnte sich als Alexander Klaws, Sieger der 1. Staffel von DSDS. Unter der Raupe versteckte sich Sängerin Sandy Mölling, unter der Heldin Christina Stürmer und unter dem Mops Carolin Niemczyk von Glasperlenspiel.

Alle Songs aus dem Finale + Songtexte:

  1. Mülli Müller mit "Dangerous" von David Guetta feat. Sam Martin, "Man in the Mirror" von Michael Jackson und "Bombtrack" von Rage Against the Machine und "Heal the World" von Michael Jackson
  2. Raupe mit "Heavy Cross" von Gossip, "Bird Set Free" & "Unstoppable" von Sia und "Proud Mary" von Tina Turner
  3. Heldin mit "Another Day in Paradise" von Phil Collins und "Castle on the Hill" von Ed Sheeran
  4. Mops mit "Iris" von Goo Goo Dolls

"Let´s Get Loud" - Der Auftritt im großen Finale:

Das Finale von The Masked Singer 2021 - Let´s Get Loud

Zum Songtext zu "Let´s Get Loud" von Jennifer Lopez