Songtexte.com Drucklogo

Neues Musikvideo: The Kooks mit "Rosie"

/

The Kooks bedeutet so viel wie Spinner, Verrückte. Genau das verkörpern die jungen Briten – und jetzt veröffentlichen sie endlich wieder mal eine Single, und zwar namens „ Rosie“.

Ihr Erfolgsalbum „ Junk Of The Heart“ schlug ein wie eine Bombe und wurde von den zahlreichen Festivalbesuchern, denen es vergangenes Jahr vorgestellt wurde, maßlos bejubelt. Dan, Max, Luke und Paul bilden die vierköpfige Truppe und haben sich nun eine Pause redlich verdient. Denn nach vier Studioalben in so jungen Jahren muss man sich auch mal eine ruhigere Phase mit Videospielen gönnen.


Hoffentlich dauert diese Ruhephase nicht zu lange, sodass wir schon bald den Nachfolgen von „Rosie“ hören dürfen.

Das Musik-Video:

Zum Songtext von The Kooks - Rosie