Songtexte.com Drucklogo

Kilians: Zum Abschied gibts "Kill The Kilians" auf Vinyl inklusive 2 Bonus-Tracks!

/

Nach 8 Jahren gemeinsamer Bandgeschichte und 3 Alben gehen die Kilians nun auf Abschiedstour. Zum Abschied gibts von der Indie-Band auch ihr Debüt "Kill The Kilians" jetzt erstmals auf Vinyl - Mit dabei sind zwei brandneue Bonustracks! 

Weihnachten ist eigentlich die Zeit der Freude und nicht die Zeit des Abschiedes: Bei Fans von The Kilians ist es aber nun Zeit endgültig "Leb Wohl" zu sagen. Nach acht Jahren gemeinsamen Musizierens und drei veröffentlichten Alben ziehen sich die Jungs aus Dinslaken zurück. 


Man soll bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Mit einer letzten Abschiedstour und zwei neuen Songs verabschieden sich die Kilians nun von ihren treuen Fans. Ihr Debütalbum aus dem Jahr 2007 " Kill The Kilians" gibt es seit Ende November jetzt auch auf Vinyl zu kaufen. Mit dabei sind zwei Bonustracks. "On The Run" und "Tie A Rope" heißen die zwei brandneuen Songs. 

Kilians mit ihrer letzten Single " Dirty Love": 

Zu den Songtexten von Kilians