Songtexte.com Drucklogo

"The Cleaner": Aiden Grimshaws neuer Song feiert Premiere!

/

Durch seine Teilnahme an der britischen Castingshow "The X-Factor" wurde Aiden Grimshaw berühmt. Seine Debütsingle " Is This Love" wurde zum vollen Erfolg. Nun enthüllt der junge Brite einen neuen Song!

Um sich einen Namen im Musikbusiness zu machen, braucht es mehr als nur einen Sieg bei einer Castingshow. Das hat Aiden Grimshaw bewiesen: Trotz seines Ausscheidens in der siebten Staffel von "The X-Factor" spielt das Ausnahmetalent ganz oben mit den Popstars mit. Nun feiert sein neuer Song "The Cleaner" seine Premiere. 


Mit dem Track präsentiert der erst 21-jährige Sänger die zweite Single-Auskoppelung seiner selbst-betitelten EP. Der Youngster wird seine neue Song-Kollektion am 26. November offiziell veröffentlichen. Die erste Single " Satisfy Me" war bereits ein voller Erfolg. Übrigens: Der "X-Factor"-Kandidat hat jüngst verraten, dass er künftig nur noch als "Aiden" Musik machen will. 

Aiden (Grimshaw) - "The Cleaner": 



Zu den Songtexten von Aiden Grimshaw

Aiden Grimshaw beliebte Songtexte