Songtexte.com Drucklogo

"The Christmas Present": Eine Auswahl an Songs aus dem neuen Weihnachtsalbum von Robbie Williams inklusive Songtexte

/

Am 22. November 2019 war es soweit. Robbie Williams hat sein eigenes Weihnachtsalbum "The Christmas Present" veröffentlicht. Wir präsentieren euch eine Auswahl an großartigen Songs aus dem brandneuen Longplayer. 

Der " Let Me Entertain You"-Interpret Robbie Williams kann auf eine wundervolle Karriere als Musiker zurückblicken. Am 22. November 2019 hat er sein 12. Studio- und 1. Weihnachtsalbum "The Christmas Present" releast. Der neue Longplayer beinhaltet 24 Tracks. Davon sind einige Cover von bekannten Weihnachstklassiker, aber auch eine große Auswahl an persönlichen Songs des 45-Jährigen aus England enthalten. 


Mit der Single " Merry Xmas Everybody" zusammen mit Jamie Cullum kündigte der britische Popsänger sein großes Vorhaben an. Weiters sind auch Helene Fischer, Rod Stewart, Bryan Adams und noch mehr großartige Künstler vertreten und geben den Songs ihre besondere Note. Wer noch Geschenksideen für Weihhnachten braucht, könnte dem einen oder anderen mit Robbie Williams Weihnachtsalbum "The Christmas Present" bestimmt eine große Freude bereiten. 

Eine Auswahl an Songs aus dem Album "The Christmas Present" von Robbie Williams:

1. " Merry Xmas Everybody ft. Jamie Cullum"
2. " Santa Baby ft. Helene Fischer"
3. " Best Christmas Ever"
4. " Let's Not Go Shopping"
5. " Coco's Christmas Lullaby"
6. " Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!"
7. " Rudolph"
8. " Winter Wonderland"
9. " It Takes Two ft. Rod Stewart"
10. " Merry Kissmas"

"Santa Baby ft. Helene Fischer" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Robbie Williams

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?