Songtexte.com Drucklogo

"The Box": US-Rapper Roddy Ricch begeistert mit seinem neuen Song

/

Der US-amerikanische Rapper Roddy Ricch erobert mit seinem Song "The Box" die internationalen Charts im Sturm. Bis der Song auch bei uns zu hören sein wird, dauert es bestimmt nicht mehr lange! 

Als Roddy Ricch letzten Monat das Release seines Debütalbum "Please Excuse Me For Being Antisocial" feierte, war den Fans sofort klar, dass ein Song besonders viel Potenzial hat. Die Rede ist von der neuen Single "The Box" und die Fans hatten Recht.Der erste Track auf dem neuen Album nimmt gerade so richtig Fahrt.


In den US Charts ist "The Box" bereits in den Top 3 der Chartspitze zu finden und auch international macht sich Roddy Ricch mit dem Track gerade einen Namen. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis der Song auch bei uns zu Lande zu hören sein wird. Bis der neue Hit aus den Staaten bei uns im Radio läuft, könnt ihr da dazugehörige Musikvideo online anschauen. 

"The Box" - Das Video zum Song:




Zu den Songtexten von Roddy Ricch

 

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?