Songtexte.com Drucklogo

"Teil von mir": Der neue Vorbote von KC Rebell

"Teil von mir" - so heißt die brandneue Vorabsingle von KC Rebell. Wir stellen euch den brandneuen Track + Musikvideo zur Verfügung!

KC Rebell, bürgerlich Hüseyin Kökseçen ist ein deutscher Rapper mit kurdischer Abstammung. 2006 startete er seine Musikkarriere, als er sich gemeinsam mit dem deutschen Rapper PA Sports zu dem Duo SAW zusammenschloss. 2011 veröffentlichte er sein erstes Album als Solokünstler. Zu seinen bis dato bekanntesten Songs gehören "Bist Du real" feat. Moé, "DNA" feat. Summer Cem, Capital Bra und "Murcielago" feat. Summer Cem.

Am 25. November 2021 veröffentlichte KC Rebell seinen neuen Song "Teil von mir". Der Track ist ein Sample des 90er-Jahre-Hits "Children" von Robert Miles. Produziert wurde "Teil von mir" von den bekannten deutschen Musikproduzenten Miksu / Macloud und barsky.

Der neue Song dient als eine weitere Vorabsingle für sein zehntes Studioalbum "Rebell Army", welches am 21. Januar 2021 auf dem Markt erscheinen wird. Zusammen mit dem neuen Track veröffentlichte der 33-jährige Rapper auch ein dazu passendes Musikvideo. Wir präsentieren euch nun die brandneue Single "Teil von mir" von KC Rebell inklusive Video. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Teil von mir" - Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

KC Rebell - Teil von mir

Zu den Songtexten von KC Rebell