Songtexte.com Drucklogo

Tegan and Sara mit neuer Single "Goodbye, Goodbye"

/

Vor einiger Zeit kündigten  Tegan and Sarah an, dass ihre neue Single " Goodbye, Goodbye" Anfang November in den Handel kommen wird. Der Song ist die dritte Singleauskopplung aus dem aktuellen Album " Heartthrob".

Das Zwillingspärchen Tegan and Sarah veröffentlichen am 3. November 2013 ihre neue Single " Goodbye, Goodbye". Sara selbst sagt über die neue Single, dass sie einen Trennungssong schreiben wollte, in dem es jedoch nicht, wie üblich, darum geht, den anderen zu hassen oder ihn zurück zu erobern.


Nach " Closer" und " I Was a Fool" ist das Lied bereits die dritte Auskopplung aus dem 7. Studioalbum des Indie-Duos Tegan and Sara. Dieses trägt den Titel " Heartthrob" und ist bereits sein Jänner diesen Jahres im Handel erhältlich.

Hört euch den Song " Goodbye, Goodbye" an:

Zu den Songtexten von Tegan and Sara