Songtexte.com Drucklogo

"Teeth": Die australische Pop-Rock-Band 5 Seconds of Summer hat einen neuen Song im Gepäck

/

Die australische Band 5 Seconds of Summer steuert dem Soundtrack zur 3. Staffel von "13 Reasons Why" das Lied " Teeth" bei. Der neue Song ist geladen mit einer gehörigen Portion Rock. Bei uns gibt's die Lyrics!

Die vier Rocker-Jungs aus Sydney konnten in den vergangenen Jahren schon große, internationale Erfolge verbuchen. Mit ihrem Debütalbum " 5 Seconds of Summer" landeten sie 2014 in vielen Ländern in den vorderen Reihen der Albumcharts. Die Longplayer " Sounds Good Feels Good" und " Youngblood" setzten diese Erfolgssträhne in den darauffolgenden Jahren fort.


Nun haben es Ashton, Calum, Michael und Luke sogar in die weltbekannte Netflix-Serie "13 Reasons Why" geschafft und rocken den Soundtrack zur dritten Staffel mit ihrem neuen Song "Teeth". Auch das dazugehörige Musikvideo ist schon auf dem Markt. 5 Seconds of Summer finden sich dabei in einem unheimlichen Laborversuch wieder. Seht am Besten selbst!

"Teeth" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Teeth" von 5 Seconds of Summer

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?