Songtexte.com Drucklogo

Gustav gewinnt die TV-Show Kampf der Chöre

/

Gustav kam, sang und siegte! Team Gustav gewinnt das Finale bei "Kampf der Chöre" und holt damit den Titel nach Fribourg. Mit Gustavs Versionen von "Ein Student in Uppsala", " Last Christmas" und " Somebody Dance With Me" gelang dem stimmgewaltigen Newcomer der Sieg in der schweizer Casting-Show.

Als Außenseiter ist Team Gustav vor sechs Wochen in den "Kampf der Chöre" gestartet, als Sieger geht der Chor Heim. Mit 48 Prozent aller Anrufe ließ er seinen Konkurrenten keine Chance.


Der "Bernheart"-Chor von Padi Bernhard darf sich über den zweiten Platz freuen. " Ewigi Liäbi"-Sänger Padi Bernhard und sein Chor sangen in der Finalsendung drei Evergreens von Mika, Céline Dion und Queen.

Noëmi Nadelmann und ihr Chor landeten mit ihren Klassik-Vertonungen von Carl Orff, Johann Strauss und Georges Bizet auf Platz drei.