Songtexte.com Drucklogo

Taylor Swift veröffentlicht das Musik-Video zur Single "End Game" gemeinsam mit Ed Sheeran und Future

/

Zum Song " End Game" hat Taylor Swift nun das Musik-Video veröffentlicht. Gemeinsam mit Ed Sheeran und Future reist sie um die Welt.

Taylor Swift veröffentlichte vor einiger Zeit ihr neues Album " reputation" und brach damit einige Rekorde. Ihre weltweite Tournee ist schon beinahe ausverkauft. Auch zur Trackliste gehört der Song "End Game", welchen sie gemeinsam mit dem erfolgreichen Sänger Ed Sheeran und dem Rapper Future produziert hat.


Nun hat Taylor Swift das Video zur Single veröffentlicht. Gedreht wurde der Clip in verschiedenen Metropolen wie zum Beispiel Miami und Tokyo. Einmal steht Taylor Swift tanzen auf einem Boot und düst mit Future durch die Stadt. In einer anderen Sequenz sitzt sie mit Ed Sheeran in einem Club und schlussendlich findet sie sich in London wieder.

Zur deutschen Übersetzung von "End Game"

"End Game" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "End Game" von Taylor Swift

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?