Songtexte.com Drucklogo

"Tanzen": Clueso hat einen neuen Song über offene Beziehungen im Gepäck

/

Das Gesangstalent Clueso ist mit einer brandneuen Single im Gepäck zurück. Wir präsentieren euch die freche Tanznummer "Tanzen", die am 24. April veröffentlicht wurde. 

Thomas Hübner, besser bekannt als Clueso, kann mit seinen 40 Jahren auf eine großartige Karriere als Sänger, Songwriter, Produzent und Schauspieler zurückblicken. Ganze acht Alben kann er zu seinem Eigen zählen. Der Künstler aus Erfurt hat vor wenigen Wochen erst die Single " Sag Mir Was Du Willst" veröffentlicht. 


Nun folgt auch schon ein weiterer Track von Clueso. Im Song "Tanzen" singt er von einer offenen Beziehung, die er einst hatte. So wie es damals war, konnte er nicht mehr weitermachen. Zu den großartigen Beats der Single lässt es sich fantastisch tanzen. Aufgenommen hat Clueso seinen Song in der Speisekammer, um die Nachbarn nicht zu belästigen. Wer sich selbst ein Bild von "Tanzen" machen möchte, hat nun die Chance dazu. 

"Tanzen" - Das Video (Audio) zum Song:

Zu den Songtexten von Clueso

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!