Songtexte.com Drucklogo

"Talk": Die Boy-Band Why Don't We haben einen neuen Song am Start

/

Why Don't We sind wieder in den europäischen Charts vertreten. Ihre neue Single "Talk" ist bereits der dritte Vorgeschmack auf ihr hoffentlich bald kommendes Debüt-Album.

Nach dem Song " Hooked" haben Why Don't We wieder neue Musik am Start. Vor wenigen Tagen veröffentlichten sie die Single "Talk" und die Fans sind hellauf begeistert. In den US-amerikanischen iTunes-Charts landete der Song sofort in den Top 10. Auch hier bei uns schaffte es das Lied in die Chart-Ränge.


Why Don't We spannen ihre Fans schon länger auf die Folter, denn eigentlich wird schon lange ein Debüt-Album von der jungen Band erwartet. Dies scheint nun langsam in den Startlöchern zu stehen, immerhin ist der Song "Talk" schon der dritte Release von der Platte. Somit kann es bis zur Veröffentlichung des ganzen Albums nicht mehr weit sein.

"Why Don't We" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Why Don't We

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?