Songtexte.com Drucklogo

"Take Her Place": In seiner neuen Single mischt Don Diablo gemeinsam mit A R I Z O N A Dance mit Indie

Songtexte.com Songtexte.com

/

Don Diablo und A R I Z O N A sind für den Song "Take Her Place" ein Feature eingegangen. Er zählt zur Trackliste seines dritten Albums, welches im November erwartet wird.

Der niederländische DJ Don Diablo ist im Genre Future-House beheimatet und zählt darin zu den wahren Größen. So hatte er schon bei " Something Just Like This" von The Chainsmokers oder " Let Me Love You" von DJ Snake und Justin Bieber seine Finger im Spiel. Bald wird der talentierte DJ ein neues Album auf den Markt bringen.


Gerade wurde ein weiterer Song von der Trackliste enthüllt. "Take Her Place" entstand in Zusammenarbeit mit der Electro-Pop-Band A R I Z O N A. In ihrem gemeinsamen Projekt vereinen sie Indie-Elemente mit tanzbarem Dance-Sound und veröfffentlichen so ein mehr als gelungenes Feature. Die Spannung auf die neue Platte steigt!

"Take Her Place" - Der neue Song von Don Diablo:

Zu den Songtexten von Don Diablo

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!