Songtexte.com Drucklogo

"T-Wayne": T-Pain und Lil Wayne feiern den Release ihres gemeinsamen Albums

Songtexte.com Songtexte.com

/

Lange wurde darauf gewartet, jetzt ist es da: Das gemeinsame Album "T-Wayne" von Lil Wayne und T-Pain. Wir präsentieren die Trackliste auf einen Blick!

Die Künstler Lil Wayne und T-Pain standen schon vor einigen Jahren für die Songs " Got Money" und "Can't Believe It" zusammen im Studio. Damals erkannten die Beiden, dass sie auf der gleichen Wellenlänge sind und planten noch mehr Kollaborations. In einem Interview 2008, enthüllten die Rapper ihr Vorhaben.


Lil Wayne und T-Pain kündigten eine Kooperation an und wollten ein gemeinsames Album auf den Markt bringen. Seit 2009 lagen die aufgenommenen und produzierten acht Tracks unter Verschluss. Nun wurde, sehr zur Freude ihrer Fans, die gemeinsame LP "T-Wayne" veröffentlicht und zum kostenlosen Stream zur Verfügung gestellt.

"T-Wayne" - Alle Songs vom Album:

1. He Rap He Sang
2. Listen To Me
3. DAMN DAMN DAMN
4. Waist Of A Wasp
5. Oh Yeah
6. Breathe
7. Snap Ya Fangas
8. Heavy Chevy

"Got Money" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Lil Wayne & T-Pain

 

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?