Songtexte.com Drucklogo

"Swan Song": Dua Lipa liefert mit ihrer Single die musikalische Untermalung für den Film "Alita: Battle Angel"

/

Dua Lipa ist mittlerweile längst an der Spitze der Top-Künstler Hollywoods angelangt. Gerade verschaffte sie sich mit ihrem neuen Lied " Swan Song" Zugang zu den Charts. Das Lied gehört zum Soundtrack des Films "Alita: Battle Angel".

Zu den erfolgreichsten Neuzugängen in der Musikbranche der letzten Jahre zählt auf jeden Fall Dua Lipa. 2016 sorgte die hübsche Sängerin erstmals für Aufsehen, 2017 brachte sie ihr Debüt-Album " Dua Lipa" in die Top 10 der internationalen Charts. SChon seit längerem arbeitet die 23-Jährige an ihrem zweiten Longplayer, welcher heuer erscheinen soll.


Doch bevor ihr zweites Album auf den Markt kommt, hat Dua Lipa noch andere Projekte in Arbeit. So ist sie, wie kürzlich bekannt wurde, an dem Soundtrack zum Film "Alita: Battle Angel" beteiligt und liefert mit "Swan Song" die mutig klingende Titel-Single der Manga-Verfilmung. Die verblüffende Ähnlichkeit von Dua Lipa mit der grandios animierten Film-Figur ist dabei verblüffend. "Alita: Battle Angel" kommt bei uns Mitte Februar in die Kinos.

"Swan Song" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Swan Song" von Dua Lipa