Songtexte.com Drucklogo

Superbowl 2021: Alle Infos zum Künstler der spektakulären Halbzeitshow

The Weeknd The Weeknd Quelle: Universal Music/© Anton Tammi

/

Es ist endlich so weit! Der Superbowl 2021 steht vor der Türe und wir sind alle schon ganz gespannt, wer dieses Jahr die Halbzeitshow rocken wird.

Am 07. Februar 2021 ist er da: der 55. Superbowl und somit das Finale der amerikanischen Footballsaison 2020. Für all die, die das Spiel zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Kansas City Chiefs nur verfolgen, um die spektakuläre Halbzeitshow nicht zu verpassen, haben wir gute Nachrichten. Auch dieses Jahr wird wieder ein Weltstar auf der Bühne stehen.


Es handelt sich um keinen Geringeren als den Top-Künstler des Jahres 2020 The Weeknd. Der Sänger hat schon in der Vergangenheit einen Hit nach dem nächsten veröffentlicht und lieferte großartige Songs wie " Often", " The Hills" und " After Hours". Letztes Jahr hat er aber noch einen drauf gelegt und uns den Nummer 1 Hit 2020 geschenkt. Mit " Blinding Lights" sang sich der Kanadier in die Herzen der Fans auf der ganzen Welt und darf daher natürlich nicht bei der legendären Halbzeitshow des diesjährigen Superbowls fehlen.

"Blinding Lights" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Blinding Lights" von The Weeknd

Außerdem wird die R&B-Sängerin H.E.R. mit dem Song " America the Beautiful" zu hören sein und Eric Church wird gemeinsam mit Jazmine Sullivan die US-amerikanische Nationalhymne singen. Es wird uns also wieder ein Spektakel versprochen, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?