Songtexte.com Drucklogo

Super Styler Remix: Cheryl Coles Single "Only Human" in neuer Form!

/

Cheryl Cole hat jetzt einen brandneuen Remix ihres Songs " Only Human" vorgestellt: Der Song wurde von Super Styler neu aufgelegt und kann weiter unten im Video angehört werden!

Ab dem 22. März können sich Fans endlich die neue Single "Only Human" ihres derzeitigen Studioalbums holen. Vorab hat die Sängerin (bekannt aus Girls Aloud) aber noch einen brandneuen Remix zu präsentieren: "Only Human" wurde jetzt von Super Styler neu interpretiert!


Cheryl wird nämlich auch ein offizielles Remix Package zu ihrem Album veröffentlichen, das ab sofort auf iTunes vorbestellt werden kann. Natürlich wird's auch noch weitere Remixe zur aktuellen Single geben. Hört euch den Super Styler Remix hier gleich mal an.

Der Remix zu "Only Human" von Cheryl Cole:

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?