Songtexte.com Drucklogo

"Sun Comes Up": Rudimental kollaborieren für ihren sommerlichen Song mit Stimmwunder James Arthur

Songtexte.com Songtexte.com

/

Seit 2015 ließen Rudimental nichts von sich hören. Mit ihrer Single "Sun Comes Up" melden sie sich nun zurück. Die Vocals steuert James Arthur bei.

Rudimental besteht aus vier Künstlern, die sich einem Mix aus Drum & Bass und elektronischer Musik verschrieben haben. Von London aus eroberten sie die Szene und starteten mit ihrem Song " Feel The Love" international durch. Seitdem sind sie zu einer bestimmenden Größe in ihrem Genre geworden.


Bekannt sind sie vor allem auch für ihre angesagten Feature-Gäste. Für ihren neuesten Song "Sun Comes Up" haben sie sich nun den britischen Sänger James Arthur geangelt. Mit seiner einzigartigen Stimme ergänzt er die elektronischen Beats von Rudimental perfekt und verwandelt "Sun Comes Up" so in ein mehr als gelungenes Feature. 

"Sun Comes Up" - Der neue Song von Rudimental:

Zu den Songtexten von Rudimental

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?