Songtexte.com Drucklogo

Summerfeeling mit dem Remix der Single "Soltera" von Lunay, Daddy Yankee & Bad Bunny

/

Nach der originalen Version von "Soltera" des Newcomers Lunay gibt es nun auch einen Remix davon. Dafür hat er sich Daddy Yankee und Bad Bunny ins Boot geholt.

Begonnen hat die Karriere des Musikers aus Puerto Rico auf Facebook. Dort baute er mit seinen Freestyle Rap-Videos schnell eine große Fangemeinde auf. Die Videos hatten Millionen von Klicks und waren sein Sprungbrett in die Musikbranche. Er unterzeichnete einen Vertrag mit Chris Jeday und Gaby Music und gemeinsam mit ihnen erschien im Februar die Single "Soltera".


Nun sorgt der Remix des Songs seit 10. Mai für Sommergefühle. Zusammen mit Daddy Yankee und Bad Bunny liefert Lunay uns einen potenziellen Sommerhit – eine Hymne an alle Singlefrauen. Im Musikvideo dazu stürmen sie eine Bachelorette-Party, sitzen auf einer riesigen Torte und feiern die Frauen, die das Singleleben bevorzugen. Der Clip verzeichnet auf YouTube bereits über 160 Millionen Klicks.

"Soltera Remix" – Das Video zum Song:

"No lo trates": Pitbull, Daddy Yankee & Natti Natasha sorgen mit ihrer Single für Sommer-Feeling

Lunay beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?