Songtexte.com Drucklogo

"Stronger Than Ever": MarieMarie und Rea Garvey machen gemeinsame Sache

/

Rea Garvey ist derzeit omnipräsent: Bei "The Voice of Germany" ist er als Coach im TV zu sehen und letzte Woche feierte seine neue Show "Mein Song - Deine Chance" seine offizielle Premiere - Das Ergebnis kann sich hören lassen!

In seiner neuen Fernsehshow "Mein Song - Deine Chance" ermöglichte er es, seine größten Fans gemeinsam mit ihm zu musizieren. Singer-Songwriterin MarieMarie kann sich besonders freuen. Denn als Siegerin der ersten Sendung darf sie gemeinsam mit Rea den  Song "Stronger Than Ever" singen.

Wenige Tage nach dem offiziellen Release der Single steht sie an der Spitze der deutschen Charts. Für Rea ein großer Erfolg, denn die Einnahmen der Single gehen alle an einen guten Zweck. Mit "Stronger Than Ever" unterstützten Rea und MarieMarie die Stiftung Clear Water.


"Stronger Than Ever" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Rea Garvey

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?