Songtexte.com Drucklogo

"Streit mit dem Mond": Kianush und PA Sports veröffentlichen eine gemeinsame Single samt Musikvideo

/

Die zwei Rapper Kianush und PA Sports haben es wieder getan. Am 3. Januar 2020 veröffentlichten sie eine weitere gemeinsame Single. Wir präsentieren euch den Song "Streit mit dem Mond" samt Musikvideo. 

Rapper Kianush aus Münster und Rapper PA Sports haben viel gemeinsam. Die erste Veröffentlichung " Desperadoz", in Kollaboration mit PA Sports, hat Kianush ihm zu verdanken. 2016 erschien weiters sein erstes Soloalbum "Szenario", welches sich wochenlang in den deutschen und österreichischen Charts sowie in den Schweizer Charts hielt. Mittlerweile kann der Künstler 4 Studioalben sein Eigen nennen. 


Für die neue Kampfansage "Streit mit dem Mond" hat sich Kianush seinen bekannten Kollegen und Freund PA Sports geangelt. Zusammen haben die beiden schon zahlreiche Songs produziert, darunter " Unfair" und "Suizid". Zum allerneusten Song "Streit mit dem Mond" veröffentlichten die zwei Rapper auch zeitgleich das Musikvideo. Wer dies noch nicht gesehen hat, dem steht nun die Möglichkeit dazu offen. 

"Streit mit dem Mond" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Kianush und PA Sports

Kianush beliebte Songtexte