Songtexte.com Drucklogo

"Streets Been Talkin": Kele Okereke bietet einen kleinen Vorgeschmack auf sein Solo-Album

songtexte.com songtexte.com Quelle: songtexte.com

/

Schon im Herbst 2017 soll das neue Solo-Album von Kele Okereke im Handel erscheinen. Bis jetzt wurde die Single "Streets Been Talkin" vorab veröffentlicht.

Bereits am 6. Oktober 2017 veröffentlicht Kele Okereke sein neues Solo-Album "Fatherland". Um seinen Fans die Wartezeit zu verkürzen veröffentlichte der Sänger die Single "Streets Been Talkin" vorab.


Mit dem neuen Album "Fatherland" wollte sich Kele Okereke neu erfinden. Er verzichtet größtenteils auf elektronische Musik und setzt mehr auf akustische Instrumente. Dieser reduzierte Stil wird an hand von "Streets Been Talkin" sichtbar.

 

"Streets Been Talkin" - das offizielle Audio-Video zur Single:

Zu den Songtexten von Kele Okereke

Kele Okereke beliebte Songtexte

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?