Songtexte.com Drucklogo

"Still Have Me": In der neuen Single macht Demi Lovato ihre Trennung zum Thema

Demi Lovato Demi Lovato Quelle: Universal Music/©

/

Am 2. Oktober 2020 hat Demi Lovato eine neue Single gedroppt. "Still Have Me" handelt vom Starkbleiben in schwierigen Zeiten. Was es genau mit dem brandneuen Song auf sich hat, verraten wir euch. 

Sängerin Demi Lovato hatte es die letzten Jahre nicht einfach. Nun veröffentlicht die talentierte Schauspielerin und Sängerin aus New Mexico ihre brandneue Power-Ballade "Still Have Me". Es ist noch nicht lange her, da hat sie sich mit ebenfalls Schauspieler Max Ehrich verlobt. Kurze Zeit später haben sich die beiden jedoch getrennt. Was Demi Lovato in jeglicher schwierigen Situation immer blieb, ist die Musik. Mit diesen Worten hat die 28-Jährige auch auf ihren Song aufmerksam gemacht. 


"Still Have Me" handelt vom Starksein in besonders harten Momenten. Zunächst beginnt die gefühlvolle Ballade recht ruhig und enpuppt sich dann zum Refrain hin zum echten Power-Song mit Message. Geschrieben hat sie den Song schon vor längerer Zeit. Der Songtext wurde nun verändert und auf die Situation angepasst. Demi Lovato ist bekannt für ihre sehr persönlichen Songs. Die Single " Sober" hat sie damals ihren Fans gewidmet, die sie auch während der schweren Zeit mit ihrer Suchterkrankung nie aufgegeben haben. 

Die US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin wurde durch ihre Rolle als Mitchie Torres in der Disney-Filmreihe "Camp Rock" international bekannt. Dort stand sie mit allen drei Jonas Brothers vor der Kamera. 2008 begann sie zudem ihre Musikkarriere und kann mittlerweile großartige Songs und Alben ihren ganzen Stolz nennen. 

"Still Have Me" - Das Audio zum Song:



Zu den Songtexten von Demi Lovato

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!